Versand

POSTNORD:
- Standard- oder Expressversand an die von Ihnen gewählte Lieferadresse

DHL:
- Lieferung an den nächstgelegenen DHL-Servicepunkt.

- Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, sobald das Paket versendet wurde.

Möchten Sie mehr über die Versandkosten und den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Bestellung erfahren? Weitere Informationen erhalten Sie hier.

POSTNORD – STANDARD-HAUSLIEFERUNG
Die Versandkosten betragen 2,9 €
KOSTENLOSER Versand für Einkäufe über 45 €
Lieferzeit 2-5 Werktage.

Postnord – Express-Lieferung nach Hause
Die Versandkosten betragen 10 €
KOSTENLOSER Versand für Einkäufe über 50 €
Lieferzeit 1-3 Werktage.

DHL SERVICE POINT - EXPRESSLIEFERUNG
Die Versandkosten betragen 10 €
KOSTENLOSER Versand für Einkäufe über 50 €
Lieferzeit 1-3 Werktage.

Versand am selben Tag für alle Bestellungen, die vor 12.00 Uhr (mitteleuropäische Zeit) eingehen.

Auf „Meine Seiten“ können Sie Ihr Paket verfolgen (gilt für eingeloggte Mitglieder).

Die meisten unserer Pakete sind klein und passen in Ihren Briefkasten, aber bei größeren Bestellungen erhalten Sie eine Benachrichtigung um es an der nächstgelegenen Lieferstelle abzuholen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an CustomerCare@timiofsweden.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie sich für die Lieferung nach Hause entschieden haben, hat der Spediteur möglicherweise versucht, Ihre Bestellung zuzustellen, während Sie nicht da waren. In diesem Fall sollte der Spediteur einen Lieferschein hinterlassen, in dem angegeben ist, wo Sie die Sendung abholen können (in der Regel Ihr örtliches Postamt) oder wie Sie eine Lieferung umbuchen können. Manchmal gibt es mehrere Zustellversuche, es sei denn, Sie haben mit einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort eine Vereinbarung über die Zustellung unterzeichnet.

Manchmal haben wir die Erfahrung gemacht, dass eine Wohnungsnummer erforderlich ist. Wenn dies das Problem ist, wenden Sie sich bitte an CustomerCare@timiofsweden.com und wir werden Ihnen helfen.

Norwegen
NEIN, wenn Sie bei uns bestellen, übernehmen wir alle zusätzlichen Kosten wie Zölle und Steuern.

Wenn Sie eine Zollrechnung erhalten, zahlen Sie diese nicht und beziehen Sie sich auf unsere VOEC-Nummer: 2078910. Kontaktieren Sie umgehend CustomerCare@timiofsweden.com. Wir helfen Ihnen weiter!

Wenn Sie versehentlich bezahlt haben, senden Sie bitte Ihre Bestellnummer, Bankkontonummer und Sendungsverfolgungsnummer an CustomerCare@timiofsweden.com und wir werden den Spediteur kontaktieren, um das Geld auf Ihr Konto zurückzuüberweisen.

EU
NEIN, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (sofern zutreffend). Versandkosten und ggf. weitere anfallende Kosten werden zusätzlich berechnet und während des Bestellvorgangs deutlich angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Versandkosten nicht erstattet werden, wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, da es sich dabei um Fixkosten im Rahmen von Zöllen und Steuern handelt.

Haben Sie immer noch nicht die richtige Antwort gefunden? Lass uns dir helfen!

Schreiben Sie uns eine E-Mail
Wir antworten in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.